Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentin's Tag / Valantine's Day - 14h of February 2014


Hier ein kleines Valentine’s day special für meinen Mann, denn während Ihr noch schlaft, feiern wir ja schon den Tag der Liebe…

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz offiziell bei Dir für diesen absoluten Traumurlaub bedanken. Das was Du nicht nur mir, sondern Deiner ganzen Familie damit schenkst, ist unbezahlbar. Du erfüllst uns jeden erdenklichen Wunsch, das Wichtigste ist aber diese gemeinsame Zeit, die wir so intensiv zusammen verbringen dürfen. Ich hoffe, die Kinder können sich später zumindest teilweise daran erinnern, auf jeden Fall aber werden sie jetzt schon merklich positiv von dieser intensiven Familienzeit beeinflusst. Ich liebe Dich über alles mein Schatz und ich kann guten Gewissens behaupten, dass Du der beste Ehemann bist, den sich eine Frau wünschen kann. Auch wenn ich damit das Risiko eingehe, dass Du gleich übermütig und arrogant wirst, selbst das hättest Du Dir (kurzfristig!) verdient… J

Leider können Nadine, Pascal und Denise diese Zeit nicht mit uns verbringen, sie fehlen schon sehr, aber irgendwie sind sie ja doch immer dabei…

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Valentinstag. Ich liebe Dich.

 

A little Valentine’s special for my husband, because while you are still all sleeping we already celebrate the day of love...

From the bottom of my heart I would like to thank you for this absolute dream holiday. There are no words to express what this means to me and not only to me, but also to the kids. You make anything we desire possible but the most important thing is the time we can all spend together. Hopefully the kids will remember at least some parts of it later, but regardless, the intensive family time we enjoy has already had a positive influence on them. I love you more than anything else, and you are the best husband a woman can dream of, even if this remark might make you a little arrogant, you deserve it... at least for a short time J

Unfortunately Nadine, Pascal and Denise can’t share this experience with us, but somehow they are with us anyway.

I wish you a wonderful Valentine’s Day and I love you deeply.

2 Kommentare:

  1. Wäre gerne dabei gewesen :)
    Wünsche euch ein schönen Tag der Liebe und viele weitere unvergesslcihe Momente auf eurem Trip

    Gruß Passi

    AntwortenLöschen
  2. H Domi undi Sascha

    Habe den Link zu Eurem Blog erst heute morgen von Kollege Rubi gekriegt - bin aber sicher schon halb durch mit lesen.

    Bin begeistert von Eurem Blog und speziell auch von den schönen Bilder - frage mich nur, wer von Euch hier öfter auf den Auslöser drückt ;-)

    Weiterhin wünsche ich Euch alles Gute und geniesst die schöne Zeit!

    Grüsse von Beni

    AntwortenLöschen